Donnerstag, 1. November 2012

Geld für den kaputten Reifen zurückbekommen

Ich wollte ja auf dem laufenden halten was mit dem kaputten Reifen passiert ist der uns auf unserer Costa Rica Reise geplatzt ist. Wir hatten ja eine Versicherung die auch die Reifen mit eingeschlossen hatte.

Nach der Rückkehr habe ich mich bei DerTour gemeldet wo ich das Auto gemietet hatte. Die haben sofort geantwortet und die entsprechenden Papiere angefordert, wie Mietvertrag, Zahlungsbeleg für den Reifen bei Europcar in Costa Rica und eine Schadensmeldung die ich auf dem Abgabepapier des Autovermieters hatte. Das alles habe ich per E-Mail geschickt.
Das einzige was ich nicht hatte war ein Foto. Man sollte immer ein Foto machen, natürlich auch wenn man einen grösseren Schaden hat.
Was noch fehlte war die Kartenabrechnung von meiner Kreditkarte die ich Anfang des folgenden Monats bekommen habe.

Nachdem ich nun die Kartenabrechnung und meine Kontoverbindung geschickt habe bekam ich nach einigen Tagen nun die Mail das alles o.k. ist und ich das Geld demnächst überwiesen bekommen werde.

Letztendlich hat auch das zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert und ich denke man kann diesen Reiseveranstalter weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten