Freitag, 5. Oktober 2012

Fahrt mit dem Auto über Puerto Viejo nach Manzanillo

Nach unserer Wanderung durch den Nationalpark von Cahuita und unseren Besuch bei den Bri Bri Indianern haben wir immer noch Zeit und Energie.
Puerto Viejo vom Strand aus gesehen
Wir fahren am späten Nachmittag so um viertel vor vier mit dem Auto nach Süden vorbei an Puerto Viejo nach Manzanillo. Wir schauen uns kurz beim Vorbeifahren den Ort Puerto Viejo an und halten an einigen Ständen die sich dort befinden.
Die Hauptstrasse von Puerto Viejo
Am Sonntag ist da etwas mehr los weil viele Einheimische beim Baden sind. Die Strände sind recht schön mit Bewuchs von Palmen bis an den Strand.

Strand von Cocles
Strand vor Punta Uva
Einer der schönen Sandstrände direkt an der Punta Uva
In Manzanillo endet die Strasse und wir kehren wieder um. Manzanillo ist ein Nest mit ein paar Häusern wo sonst nicht allzu viel los ist.

Panoramabild des Strandes von Manzanillo
Die Strasse von Cahuita nach Puerto Viejo ist etwas schlechter mit einigen Schlaglöcher, geht aber bei achtsamer Fahrweise sehr gut. Die Strecke von Puerto Viejo nach Manzanillo ist ziemlich gut da neu geteert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen